Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe,noch einmal Epson Photo R 300 ,druckt nicht!!!!!!

 ??? :'(Brauche dringend Hilfe,R300 druckt nur leere Blätter!! Habe schon mehrmals die Düsen gereinigt,als einziges Ergebnis die Patronen zur Hälfte geleert. :'(



Antworten zu Hilfe,noch einmal Epson Photo R 300 ,druckt nicht!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch keine Testseite drucken ??? Treiber mal neu installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Tipp habe ich damals zwar für einen Epson Styles Coulor 760 bekommen, der auch zum Erfolg führte, aber vielleicht hilft er auch dir.  ;)

Schreibe eine ½ Seite Text (ohne Leerzeichen)

Dann DRUCKEN! ....ab ¼ Seite Reinigungstaste drücken bis Ende !!

Dieses 5x wiederholen !
Dann Düsentest !!

Viel Erfolg.

Geli  8)
 

 :(Danke für den Tip,klappt aber leider nicht. :-*

Kannst du auch keine Testseite drucken ??? Treiber mal neu installiert ???
Hallo,er druckt die Testseite,nur ist das Blatt dann trotzdem noch leer.Epson meint das evtl. Luft im Druckerkopf sei,Reperatur würde jedoch 143Euro kosten.Werde es mal mit der Treiberinst.probieren.Danke

« Problem mit HP Deskjet 930 CFirmware für einen Sony AWG170ASV DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...