Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firmware für einen Sony AWG170ASV DVD Brenner

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Firmware für den Sony AWG170ASV DVD Brenner runterladen kann? Auf die Sony Seite habe ich überhaupt nichts gefunden. Google und Metacrawler waren auch keine Hilfe.

Danke!

Grüße
1234567



Antworten zu Firmware für einen Sony AWG170ASV DVD Brenner:

Bietet Sony wirklich kein Firmwareupdate für seine Brenner an? Habe auch noch heute gesucht und nichts.

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist das ein interner Brenner oder ein externer. Die Suchmöglichkeit auf der Homepage bietet nämlich nur externe Brenner an.

Überprüfe nochmal die genaue Bezeichnung deines Brenners.

Warum brauchst du eigentlich ein Firmwareupdate. Ist sehr gefährlich das zu machen.

opelmeister
 

Hallo

Danke für die Antworten.
Es ist ein interner Brenner und die Bezeichnung ist ja laut Alternate AWG170ASV.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160385

Ich selber brauche die Firmware überhaupt nicht. Ein Arbeitskollege hat sich den Brenner gekauft und wollte wissen ob´s neue Firmware gibt.

@and1
Habe die Seite angesteuert und da kommt nur eine Fehlermeldung:

550 No such Directory.

CU
1234567 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier (Firmware-Update 1.73):

ftp://ftp.vaio.sony.co.jp/pub/vaio/download/SP-011295-00/

Ist aber alles auf japanisch ... ;D 

Danke!
Solange er keine japanischen Zeichen in die DVD Rolinge rein meißelt, ist es in Ordnung!  ;D;D

Nein, Spaß bei Seite, wenn man nicht versteht was das Programm für Meldungen ausgibt, ist es schlecht.

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dann lasse es lieber bleiben. Wer weiß, wie dein Brenner hinterher reagiert ??? Du kannst mal hier noch schauen:

Klick

« Letzte Änderung: 21.04.07, 20:02:26 von DD »

Danke!


« Hilfe,noch einmal Epson Photo R 300 ,druckt nicht!!!!!!Hilfe!!!! PC ängt sich ständig auf und startet manchmal nicht!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!