Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp-Rechner erkennt inst. USB-Hardware nicht

Hallo und guten Morgen.
Wir haben mit Serv-pack 1 einen aktiven USB-Hub und daran einen USB-Drucker angeschlossen und installiert. Lief alles hervoragend.
Haben den Rechner bei meinem Vater wieder aufgebaut.
Danach erkannte der R. weder den Hub noch Drucker.
Dieser funktioniert nur wenn er direkt am Rechner angesteckt wird.
Kann uns jemand sagen, was wir falsch machen??
Mfg
Claudia +  Heribert



Antworten zu Xp-Rechner erkennt inst. USB-Hardware nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde mal alles was USB ist ausstecken, im abgesicherten Modus hochfahren und alles was USB ist
aus dem Gerätemanager unter Systemsteuerung/System deinstallieren.

Dann im normal Modus wieder hochfahren. Das USB
wird neu erkannt und wieder eingebunden.

Dann den Hub einstecken. Reaktion vom System ?
Dann den Drucker am Hub einstecken. Reaktion vom System ?

Hat in etwa so  geklappt wie Achim es beschrieben hat.

Vielen Dank  für die Hilfe

Heribert+Claudia

Hallo ich hab ein etwas anderes Problem ich habe neulich mein MP3-Player am pc angeschlossen und als ich auf _arbeitsplatz gegangen bin um den ornder zu öffnen gab es den Ordner nicht ... dann hab ich den Mp3-player meiner Schwester genommen und den angeschlossen ....
Der computer hat ihn sofort erkannt und der ordner ist aufgegangen....Ich hab schon drüber nachgedacht das der Usb-anschluss meines MP3 beschädigt ist aber das ist ausgeschlossen -immmer wenn ich mein Mp3 an den PC anschließe kommt ein komischer ton und dann geht der ordner auf ...und jetzt kommt zwar der ton aber der ordner geht nicht auf und ich kann ihn im computer nirgends finden.
BITTE UM HILFE.

danke hat geklappt !!! ;D;)

Freut mich ...  ;D


« ASUS A8NE-FM bootet nicht mehrFestplatte teilen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...