Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WOZU ???
Fahr ihn runter , wenn Du länger als 5 Min Pause machst ...

Es geht immer noch um die senkung des stromverbrauchs im LAUFENDEN betrieb, z.b. bei downloads. wenn ich gar nix dran mache, fahr ich ihn auf jeden fall runter.
Woran kann es denn noch liegen, dass Cool&Quiet nicht funktioniert? habs im BIOS aktiviert und in den Energieoptionen der Systemsteuerung schon alle Schemas durchprobiert, aber Everest sagt mir immer noch, dass 2,2Ghz laufen...

Na , dann schau mal in Taskmanager die Systemleistung beim Download mal an ...

 

Zitat
Na , dann schau mal in Taskmanager die Systemleistung beim Download mal an ...
Die is ungefähr gleich 0.

Dann müsste es einen Ruhezustand für DFÜ geben ....  :o::)
Aber wenn die CPU nix tut , senkt sie bei mir (LAP) sowieso den Verbrauch durch runtertakten .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

huhu

hast du auch die aktuellsten cool´n quit treiber installiert sowie cpu treiber?
manchmal macht da widows probs wenn nicht das aktuellste drauf ist ;)

alles zu finden hier

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/amdcpusetup.exe

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/CNQ_1_0_8_1.EXE

und zum nachsehen

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/amdcpuid.exe


gorden


« Was ist Kaputt?Mainboard als Netzteilkiller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...