Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte geht nich

hi leute hab nen neuen pc aba die soundkarte will irgendwie nich . also ich hab den treiber richtig instaliert (hoff ich mal) konflikte gibt es nich und alles is aktiviert. der media player spielt zwar ab aba es kommt kein sound abwohl ich alle richtig angeschlossen habe. ach ja meine soundkarte : Realtek AC97 (7.1 3D Sound )ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu soundkarte geht nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lautsprecher richtig angeschlossen und die Lautstärke unter Windows und an den Boxen aufgedreht? Wie sieht es aus, wenn du einen Kopfhörer anschließt? Hörst du dann etwas?

meine lautsprecher sind am monitor und voll aufgedreht oda wie meinste das am windos aufdrehen mit kopfhörern geht es auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwelche gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager ??? Und wie ist die genaue Bezeichnung deines Boards bzw. deiner Soundkarte? 

ein ausrufe zeichen is bei USB 
board das heißt glaub ELITEGROUP nforce4M-A
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal für dein Board die Treiber neu installieren. Diese gibt es hier:

Klick 


« Rechner ständig akustisches SignalFujitsu Siemens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...