Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens

Hallo!

Ich besitze einen Fujitsu Siemens Scenic L.Eigendlich bin ich mit ihm voll und ganz zufrieden.Nur macht mir meine OnBoard Grafikkarte Sorgen.Ich konnte zwar Half-Life 2 ohne Probleme durchzocken.Klar auf den niedrigsten einstellungen aber es ging.Nun ja komme ich mal zum Thema.
Ich habe 6 PCI und einen 4 x AGP Anschlüss.Und ich habe bei Amazon.de diese Grafikkarte gefunden.Ich bin mir nur nicht sicher ob es wirklich eine PCI ist und ob sie wirklich in meinem Rechner läuft.Wenn mir jemand eine bessere Graka die im selben Preis bereicht liegt wäre ich auch sehr dankbar.>klick<



Antworten zu Fujitsu Siemens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine PCI-Grafikkarte. 

Meinste die läuft dann auch in meinem Rechner?Wenn ja würd ich sie mir gleich bestellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb sollte diese Karte bei dir nicht funktionieren? Du musst eben nur beim Einbau der neuen Karte den Grafikchip auf deinem Board im Bios deaktivieren. (Handbuch des Boards beachten !!!). 

Ne ich dachte nur weil viele immer am meckern sind wenn die mitbekommen das ich nen Fujitsu Siemens habe.Dann kommt immer kauf dir nen neuen.
Kennt du vielleicht einen Link oder eine Seite wo ich nachlesen kann, welche Spiele ich dann Zocken kann?Ich will mir keine Karte kaufen und hab dann nix davon.Ich würde gerne Call of Duty 2 spielen.Bei meiner OnBoard Karte kommt dann immer, das ich keinen Alpha Blending habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich mit Computerspielen nichts am Hut habe, kann ich darüber auch keine Auskunft geben. Aber weshalb willst du keine AGP-Grafikkarte? Damit wärst du besser bedient und kostet kaum mehr:

Radeon 9250 AGP-Grafikkatrte   

« Letzte Änderung: 28.04.07, 17:27:39 von DD »

Weil ich nur einen veralteten 4x AGP Steckplatz mit 1,5V habe.Daher glaube ich das mit einer PCI besser bedient bin als mit einer 4x AGP.Ich kann mich auch irren, dann bin ich immer offen belehrungen.
Ich habe nur eine Anforderung, ich möchte Call of Duty 2 spielen können.möglichst ohne ruckeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AGPx8 ist auch abwärtskompatibel zu AGPx4. Lies hier:

AGP-Standard 

Gut stellt sich die Frage PCI oder 4x AGP.
DAs Problem ist das die Spiele runtergerechnet werden müssen bei 4x AGP.Bei einer PCI bleibt das erspart.Und was ich bei Google heraus gefunden habe ist ja die 9250 PCI durchaus noch für aktuelle Spiele zuhaben ist.Deswegen suche ich ja eine Compatibilitäts-Liste für Spiele.Bei meiner OnBoard wurde ich schnell fündig.Bei der ATI bin ich noch auf der Suche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe für dich mal etwas darüber gefunden, welche Grafikkarten von Call of Dutty 2 unterstützt werden:

Klick

Die 9250er von ATI ist nicht aufgelietet. Nimm dir daher besser diese Grafikkarte hier (kostet 8 € mehr):

Klick   


« soundkarte geht nich Arbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...