Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann wie gesagt solltest du dass dringens machen ;);)

ja ok danke und wenn zu einen fachhändler gehe mit pc müsste der mir  doch sagen können was 100% mit dem pc los ist oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der händler erleichtert deine brieftasche,wir nicht ;)

was genau meinst du eigentlich mit dem "klacken" ?
und wie würdest du das "farbige bild" beschreiben

Nein der kann dir auch nich 100 % sagen was du für ein Problem hast. Das kann keiner. Aber ich versteh nich warum du nicht einfach eine Nueinstallation machst? Wo diese Kostenlos und so einfach ist?
Ich musste bisher immer mein System neuinsatlieren wenn ich wichtige Komponenten ausgetauscht habe?
Ich würde erst zum Fachhänndler gehen wenn ich nicht mehr weiter wüsste.

also wenn man den pc startet gibts doch immer ein pipton und danack klackts kurz so ist das ungefähr nur haslt drei mal. naja das farbige bild also es sind rot und grün im bild und denn geht das bild weg und der monitor bekommt kein signal mehr. dann klackt das dreimal und der pc geht wieder an und so ist es immer wieder

kann man auch das system neu installieren ohne das ich meine daten lösche?

Das klacken könnte dein Floppy-Laufwerk sein oder deine Festplatte und machst du jetzt eine Nueinstalation oder denkst das wäre falsch für dein Pc oder wo ist jetzt dein Problem ??? ;)

Ja wenn deine Festplatte in Partitionen aufgeteilt ist. Und du nur auf Partition c Windows drauf hast und auf der anderen die Daten sind dann werden die Dateien nicht gelöscht. ;)

nein ich wollte nur nochmal fragen ob man auch das xp neu installieren kann ohne das ich die bisherigen daten auf der festplatte lösache????

und denn mus ich nur windows in der kleineren oder in der größeren partition löschen??? sieht man wo windows drinne ist und wo die dateien drinne sind?

Ja öffne Arbeitsplatz und öffne dann c: und kuck mal was für Ordner du als Erstes siehst. Schreib sie hier mal rein. ;)

na halt windows und programme. und ich soll von cd booten denn einen platz formatieren und neu instalieren?

Wenn du du von XP Cd bootest kommt ein Fenster . Ich glaub da kanst du auswählen was du machen willst(Neuinstallation,Reperation und sowas). Dann kommt ein Fenster wo du auswählen kanst auf welcher Partition er xp instalieren soll. Dann wird die Festaplatte göaub ich automatisch formatiert und du kanst xp insatlieren. ;)

danke euch leute  :)

Aber du weißt , dass deine Programme dann alle gelöscht werden. Nur zur Info.
Und schreib mal wens heklappt hat. ;)


« Deutschland sucht den superstar Fragebogenfestplatte läuft an wird aber nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...