Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Counterstrike source läuft net flüssig.....kann mir jemand ernsthaft helfen?

Hallöchen!
Ich habe CSS auf mein Laptop Acer aspire 5520 Installiert und kann es aba net richtig zocken, da es irgendwie nach 10 min anfängt zu ruckeln und beim anviesieren is es so als wäre mein Laptop zu schwach-was ja net sein dürfte-da erst etwa 1,5j alt is....
habe schon vieles probiert wie zb. Festplatte Neu Formatiert,Grafikeinstellung runtergeschraubt,spezielle Config installiert usw....aba alles ohne erfolg!Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ernsthaft helfen könntet-ich bin am verzweifeln!

LG Karuso  ???



Antworten zu Vista: Counterstrike source läuft net flüssig.....kann mir jemand ernsthaft helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweiße dürfte er nicht zu schwach sein.

was hast du für einen Ping? (Latenz)

System auf Viren überprüft? Eine Software Firewall auf dem Pc? Gehst du über einen Router ins Internet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System auf Viren überprüft? Eine Software Firewall auf dem Pc? Gehst du über einen Router ins Internet?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas hier?

 


Mache mal einen Kompletten Viren Scan deines Systems.

Wenn dies abgeschlossen ist, kannst du Ports in dieser Easy Box freischalten.

Du startest Internet Explorer / Firefox / Opera und gibst in die Adresszeile oben ohne http://   

192.168.2.1 ein.

dann sollte sich ein Login Fenster bzw. ein Konfigurationsfenster öffnen.

 

da gibst du dann folgende Ports frei:


UDP 1200 (Friends)
UDP 27000 - 27015 (main UDP)
TCP 27020 - 27039 (main TCP)
 


« gibt es fifa 07 tricks?PC: GRAFIK probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...