Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ey das gleiche Problem hatte ich bei meinem neuen System auch abm ich win xp neu installiert habeer nachde ging es wieder !!!

Und dann hat bei dir alles funktioniert?

Hallo kann mir nochmal einer helfen ich muss ja das system neu instelierne muss ich denn den unpartionieten bereich mit 8 mb oder den partionierten nehmen wo xp drauf ist. muss ich etwas löschen oder soll ich es nochmal auf dem partionierten bereich wo xp draufist installieren?????

Lieber Bass88,
du kanst musst aber nicht die Partition nehmen wo Windows drauf ist du kanst aber auch eine andere nehmen.
Sie muss aber mindestens 4 Gb groß sein.
Da du aberwahrscheinlich nicht zwei Betriebssysteme auf deinem Pc haben möchtest. Würde ich dei Windows-Partition formatieren(mit NTFS) und dann Xp darauf neu instalieren. ;);)
 

Danke Leute es hat geklappt ihr seid cht spitze :):)


« Deutschland sucht den superstar Fragebogenfestplatte läuft an wird aber nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...