Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn ich intel und nvidia bevorzuge konkurrenzkampf belebt das geschäft darum hoffe ich das die nicht pleite machen  ;)

nicht auszudenken wenn zwei firmen ein monopol hätten :o

das wäre schlecht für uns und vorallem für unsere brieftaschen ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es sind keine Termine bekannt Yggdrasil das glaube ich nicht.
Dauert zwar noch 1 Jahr aber Termin gibt es schon.
Naja das Jahr geht ja schnell um^^

http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/cpus/amd/1470048/amd.html


 

Wie es sind keine Termine bekannt Yggdrasil das glaube ich nicht.
Dauert zwar noch 1 Jahr aber Termin gibt es schon.
Naja das Jahr geht ja schnell um^^

http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/cpus/amd/1470048/amd.html


 

naja, ich hoffe, sie können die zeit einhalten! was ich nicht glaube!
zeitpunkte, werden fast nie eingehalten, egal von welcher firma!^^ *leider!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da muss ich dir recht geben.
Ist ja nicht nur bei Hardware so sondern auch in der Spieleindustrie.

wozu brauchst du so einen geilen prozessor?^^ ich weiß, dass man heut zu tage nicht genug leistung haben kann, aber schon ein amd athlon 64 x2 4400+ mit mehr als 1 mb cache is ordentlich schnell. und er hält viel aus. ich finde intel cpus so ungeil irgendwie. ich bleibe amd treu :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich sag mal so ist mein Hobby :)
Und ich werde AMD auch treu bleiben.
Muss es auch.
Und man muss schon sagen das die Intels klar besser sind.
Und meine Freundin bei Asus arbeitet als Produktmanagerin
und die halt auch ein AMD fan ist muss ich bleiben bei AMD auch wenn ich es nicht wollte^^
Sonst würde ich keine sachen mehr von Asus bekommen^^

« Letzte Änderung: 10.05.07, 18:16:32 von Muckl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mein pc seit 9 jahren und der läuft noch ohne Probleme >.< Warum sollte ich immer dem "neusten" hinter her laufen...völliger ** Netiquette! **

ich hab mein pc seit 9 jahren und der läuft noch ohne Probleme >.< Warum sollte ich immer dem "neusten" hinter her laufen...völliger ** Netiquette! **

ganz klar, du bist kein gamer!
ein spieler braucht leistung, er kann niemals genug haben!
er will das unendliche verdoppeln!^^
 

Naja dann werde ich mir jetzt den Amd Athlon x2 6000 kaufen

1.AMd ist auch mein favourit und wir wollen ja nicht das Amd pleite wird ;):)
2.AMD ist schneller als der Intel
3. Dann hält mein Computer auch wieder 2-3 Jahre davor hatt ich nen athlon 3000 war aber auch sehr gut.

zu dem fakt das am2 die neuen prozzis unterstützt kannst du das bei intel genauso sagen: das P35 bearlake wird auch zukünftigen penryn unterstützen..
war glaub ich das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a253093.html

 

Zitat
ich hab mein pc seit 9 jahren und der läuft noch ohne Probleme 

9 Jahre und noch nix am Sytem ausgetauscht?
Das System interressiert mich.Liste doch mal bitte auf.

Gruß

Keeper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo das würde mich auch interressieren.
Hast bestimmt noch ein AMD Athlon Slota oder Pentium 2 oder sowas oder?

Was hast du nun für ein system?

utor: Ruffy
Zitat einfügen
ich hab mein pc seit 9 jahren und der läuft noch ohne Probleme >.< Warum sollte ich immer dem "neusten" hinter her laufen...völliger ** Netiquette! ** 

Ey den E6600 kannst du aber stabiel auf 3,5 GHZ pro Kern übertakten und mit 4MB L2 Cache ,ist der auf jeden fall schneller als der AMD !!!


« WICHTIG!!!!!!! Ersatzkühler für laute Chipsatz-Lüfter ASUS A8N-SLI Serie\A8N-EDrucker Canon Pixma iP4200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...