Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WICHTIG!!!!!!! Ersatzkühler für laute Chipsatz-Lüfter ASUS A8N-SLI Serie\A8N-E

Wer Probleme mit dem lauten und schnelldrehenden Chipsatzlüfter hat, kann sich kostenlos einen neuen, leiseren Lüfter zuschicken lassen! Hier das Formular:


http://www.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp

Find das ist ne tolle Aktion!

Gruß Sebastian



Antworten zu WICHTIG!!!!!!! Ersatzkühler für laute Chipsatz-Lüfter ASUS A8N-SLI Serie\A8N-E:

Leider hat das bei mir nicht geklappt, hab den kostenlosen neuen Lüfter bestellt, Board ausgebaut, Lüfter getauscht.. UND GENAU DASSELBE PROBLEM WIE VORHER!!! Lüfter kreischt wie ne tote Katze, ich bin stinkwütend!!

Finde das ist ne absolute Frechheit!!

Gruß Martin

kleine Verbesserung zum Post vorher: natürlich kreischt der Lüfter nicht wie eine tote Katze, sondern wie eine im sterben liegende Katze, sonst wärs ja nicht so schlimm   ;D

muss sagen hab das problem eigentlich nicht so recht.. kann ich trotzdem nen neuen bestellen?ansonsten superaktion (d.h. wenns klappt)

Hatte das gleiche Problem.Hab mir den Austauschlüfter bestellt, der auch ziemlich schnell da war. Allerdings muss man das ganze Board ausbauhen. Jetzt geht bei mir nach dem Tausch gar nix mehr  :'( ...ich bekomme nur noch ein schwarzes Bild, d.h. also kein Signal zum Monitor. Ich habe schon versucht das BIOS  zu reseten. Grafikkarte ein- und ausgebaut usw. Hat aber nix gebracht. (http://rma.asus.de/support/FAQ/faq099_BlackScreen.htm)

Hilfe !!!!!
Weiß jemand Rat?


« Bsp. 4,7 GB DVD ...AMD Athlon 6000+ oder Intel Core 2 Duo E6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...