Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Grafikkarte steckt im richtigen Slot.zum arbeitsspeicher;Kingston KHX6400D2LLK2/1G.Bin nochmal auf die hp von Gigabyte gegangen,und mit Schrecken stelle ich fest,dass der Riegel gar nicht unterstützt wird.Werd mir wohl einen KVR800D2N5 besorgen müssen.Hoffe dass das Problem dann gelöst ist.Ihr hört von mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
mmmhhhh und dein Rechner hat keine Piep-töne von sich gegeben?

ne,hat er nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte genau das gleiche problemm bei mir war die netzwerkarte im .....
hab es erst sehr spät gemerkt hab mir neues mainboard, cpu, ram, graka und netzteil gekauft. Als es dann immer noch nicht ging hab ich die
karte raus genommen und zack es lief.
das problem wirst du aber kaum haben.
Trotzdem mal so als anregung ;);)  

hallo

endlich habe ich das problem gelöst.nachdem ich speicher,
netzgerät etc.ohne erfolg getauscht habe,hab ich von einem
kollegen eine grafikkarte gleichen typs besorgt,und siehe da die kiste
funktioniert einwandfrei.hurraaaa
übrigens der arbeitsspeicher kingston KHX6400D2LLK2 funktioniert einwandfrei auf meinem GA-M57SLI-S4 Board.
nochmals herzlichen dank für die tips.

gruss novell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
kein Problem. Danke fürs feedback


« Gehäuse??mainboard hilfeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...