Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker installation

hallo, ich wollte meinen alten drucker Canon BJC 2100 installieren.dann soll ich angeben welchen typ ich habe aber der canon bjc2100 ist dort nicht aufgelistet.nur der bjc 210 und andere.welchen könnte ich denn vergleichsweise anklicken?



Antworten zu drucker installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei der Auswahl des Druckers ist unten ein Button "Datenträger". Den klickst du an, legst die Treiber CD ein, suchst den Pfad zum Treiber und installierst diesen. 

und was mach ich wenn ich keine treiber cd habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitteschön. und frohes schaffen.


« Fotos auf eine DVD brennen klappt nichtGehäusewechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...