Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2Bildschirme, Vista 64Bit

Hi, also ich habe ne Frage, möchte mir nen computer zusammenbauen auch fürs spielen undso, und dann dachte nich an 2Bildschirme, sozusagen 1 wo das spiel drin ist und ich nebendran zb msn und internet laufen lassen kann und einfach wenn ich raus an den bildschirm rand bewege, (gibt prog das geht), aber geht das das 1x spiel läuft und 1x desktop? und brauch ich dann 2 grakas? und läuft das auch mit vista 64bit? und gehen die spiele unter vista 64bit? ach soviele fragen



Antworten zu 2Bildschirme, Vista 64Bit:

????????? sozusagen 1 wo das spiel drin ist ???????????????

Denkst du dein Spiel ist im Bildschirm wenn du es spielst ?

??????????und nedendran msn und Internet ??????????????????

???????????und einfach wenn ich raus an den bildschirm ????

Bilde mal klare und verständliche Sätze  :o:o:o:o:o:o:o

 

2bildschirme 1bildschirm bf2(zb.) anderer bildschirm desktop, so das man nicht per albtabwechseln muss

ja das geht aber frag mich nicht genau wie^^
habs aber schonmal gesehn


« IOMEGA HDD (EXT, 500 GB), rätselhafte Symptome Windows XP, DVI-Ausgang. 2. Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!