Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

ich hoffe in diesem Thema liest noch jemand, es ist ja schon recht alt.
Ich brauche auch dringend den Treiber des Medion Camcorders MD 85733, um ihn als Webcam zu benutzen.

steffi1000 (at) web.de

Vielen Dank

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich hoffe in diesem Thema liest noch jemand, es ist ja schon recht alt.
Ich brauche auch dringend den Treiber des Medion Camcorders MD 85733, um ihn als Webcam zu benutzen.



Vielen Dank

 

Vielen Dank was?? Medion Camcorder als Webcam nutzen?? Treiber für Medion Camcorder?? Bei www.medion.de schon gesucht?? Nein? Doch?? Aha, bei Medion nicht auffindbar?? Schon freundliche Mail an den Medion-Support geschrieben?? Nein? Warum nicht??

hi,

hier die MD85394 Treiber.

Die *.inf Dateien per Kontextmenü installieren. [untestet]

http://www.file-upload.net/download-3069915/MD85394-bis22.12.2011.zip.html

Na, das war wohl nix. Der Link führt ins Nirwana, aber nicht zum ersehnten Treiber. Der vermaledeite Treiber scheint nirgends zu bekommen sein - außer für sehr teuer Geld bei MEDION.

Ist da irgendwo wer, der sich meiner erbarmt und mir den ersehnten Treiber schickt?

Vielen dank schon mal im Voraus.

Mail: [email protected]

huhu das thema ist zwar etwas alt aber ich finde kein rat suche bzw brauch den treiber für ne kamera von medion MD 85394 währe super wenn man mir helfen würde
 

Hier sind die Treiber für die
Medion life MD 85733

http://www.wassonst.co.de/treiber/
 

Hallo ihr lieben Leser !
ich habe gesehen das Ihr das selbe Problem mit Medion habt und den Treiber für die Cam Md 85733 am suchen seit und wie gewohnt keinen findet da medion Kohle verlangt für nen neuen Treiber
Ich bin der Meinung das gehört normalaweise zum Service dazu das man seinen Kunden Treiber Online zuverfügung stellt , aber da sieht man mal wieder das jeder sein Geld machen will

Ich habe zufällig diese Cam :-) und auch die CD mit dem Treiber :-) wer diesen also brauchen sollte möchte mich bitte per MSN kontaktieren so spaart man sich langes suchen und vorallem Nerven

meine Email lautet   ingolee668hotmail.com  oder per skype den namen ingosg suchen und euch wird gehilft grins:-)

Ich suche auch diesen großen unbekannten Treiber den man auch bei den superhilfbereiten Medionservice nicht bekommt :(
Und dann noch als antwort bekommt frei nach dem Moto nur Bares ist wares. Prima! >:(>:(

Wer hat noch die Software mit Treiber für die Cam MD85733 für mich????
Bitte Mail an DL112 at freenet de.

Tnx!



Passt auch zu vielen anderen Digitalkameras von Medion wie zum Beispiel zu meiner MD85733 8-in-1. Einfach mal ausprobieren.

« Knopf hängt _ Tastatur austauschen? Highping und Abbrüche im TS3 und OnlineSpielen trotz funktionierendem Browser! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...