Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Windows instalation ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Ich will meinen alten computer instalieren, es geht aber nicht richtig. Wie muss ich die Bios Sachen einstellen: 1 BOOT, 2BOOT, 3BOOT. Wenn ich ihn hochfahre wie es jetzt eingestellt ist will er das Windows starten wo auf der festplatte ist ( ist kaputt), obwohl ich die Windows CD im Laufwerk habe??????

Wie kann ich ein BIOS-Update machen, das Update für mein Motherboard habe ich bitte genau erklären??

DANKE IM VORAUS???? BITTE HELFT MIR?????



Antworten zu Problem bei Windows instalation ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:

Bios-Reset machen , ggf durch rausnehmen der Knopfzelle für 15 Min.
Bootfolge dann im Bios auf CD/HDD/ usw einstellen .
CD einlegen & Starten : >>> Xp-Install<<<

Bootfolge dann im Bios auf CD/HDD/ usw einstellen .
????????????????????????

Kannst du das bitte genauer erklären bei mir gibt es nur zur auswahl: C,D,CD-ROM,ZIP,LAN,...und noch ein paar mit komischen Namen.

CD-ROM muss im Bios als erstes eingerichtet sein, dann HDD (Festplatte) und der Rest am besten erst ma deaktiviert.

mfg :)

geht immer noch nicht hatte die batterie draußen, was mir außerdem aufgefallen ist was vorher nie war ist das plötzlich beim hochfahren rechts oben ein zeichen mit hyrican steht.

Dieses Zeichen kommt von dem Bios-Reset und ist, in Deinem Falle normal, da alle Bios Einstellungen wieder auf Standard stehen. :)


« Schwierigkeit mit der installation von der 2. Festplatte...DVD Laufwerk ließt nicht alle DVD´s! Bitte um hilfe!!! Dringend! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...