Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard grafikkarte problem es hackt warum?

 :)hallo hab mir ein neues system aufgebaut, aber ich versteh jetzt immer noch nicht warum der immer noch hackt  hab ich was falsch gemacht? Habe pro 6 evo....und beim zocken hackt es immer woran kann das liegen.
mein system:
beim installieren der prozzi hab ich den orginalen wärmeleit pad drauf gelassen.
intel pentium d processor 925 3 ghz 800 mhz fsb 2x2 mb l2 cache
asrock board 4 core dual vsta 775 sockel

mein grafikkarte sapphire ati radeon pro 256mb 256 bit
 neuster treiber hab ich drauf.
 arbeitspeicher extrem 400  dual ddr2 kann auch später 667 einbauen :) bitte um schnelle hilfe

netzteil 420 watt



Antworten zu mainboard grafikkarte problem es hackt warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn ich deiner Überschrift schon "Mainboard Grafikkarte" entnehme, heisst das Onboard Grafikkarte, d.h sehr langsamer Grafikbeschleuniger.

Aber in deiner Auflistung schreibst du

 

Zitat
grafikkarte sapphire ati radeon pro 256mb 256 bit 

Das ist ja alles schön und gut, aber welches modell ist es denn ?

Gruß Daniel

sorry wegen dem überschrift bin noch neu  ():-)
ist eine pci express grafikkarte ati radeon 1950 gt pro

im bios stand :
               
 pci
 agp
 pci express gfx
habe den pci express gfx ausgewählt ist doch richtig oder ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn deine Grafikkarte einen PCI Express Steckplatz benötigt, dann muss das natürlich auch so im BIOS eingestellt werden, die ARock Mainboards bieten nämlich beide lösungen an : AGP x8 UND PCI Express.

Ist das denn bei allen Spielen die du spielen willst oder nur Pro Evo. Soccer 6 ?

P.S Ich empfehle dir eine ordentliche Wärmeleit paste, wie z.b von Arctic Silver oder gleichwertige, diese leiten besonders gut die Wärme ab, um viele male besser als Wärmeleitpads. ;)

Gruß
Daniel

 ;D klar aber das orginale konnte ich nicht rauskratzen oder so wollt ich auch nichthab mich nicht getraut .
Der war am kühler so dran hab nur die folie abgemacht.
wird sich den lohnen ein wärmeleit paste drauf zumachen aber habe angst das es in die module rein schmilzt.Gibt es den Gute wärmleit pads wie vom artic oder andere

wenn ich zum b.s musik höre und dabei lautlos filme angucke
oder enpacke wie winrar knarcht es kommt geräuche raus.
zocke auch battlefield fifa 2007 oder wie pro5 6 ist beim allen so...beim mein alten amd 3000 64 bit hat es nie gehackt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeleitpaste lohnt sich IMMER, damit machst du nie etwas verkehrt.

Die paste schmilzt nicht, und das wird sie auch nie tun.
Du verteilst die paste gleichmäsig auf dem DIE deiner CPU, und lässt an den vier rändern der CPU ungefähr 2 mm frei, wenn du den Lüfter dann wieder drauf setzt, drückst du die Paste zusammen, welche sich dann auf die restlichen 2 mm verteilt.

Wo kommen geräusche raus ? und Woraus knarcht es ? 


« anschluss Katenlesegerät an PcSoundkarte C-Media Azalia Rear Panel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...