Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Grafikkarte

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hatte eine Radeon9200 Grafikkarte die ich nun getaudcht habe gegen eine Radeon x1650.Am ersten Tag lief sie einwandfrei ohne das dass Bild hängen blieb am 2.Tag blieb dann das Bild hängen schlimmer als mit der alten Karte.Was kann man tun?Ich danke euch schon mal im voraus.Ciao Ewald


 



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Die Grafikkarte mal an nem anderen Pc ausprobieren.
Wie sind deine Temperaturen?

Am anderen PC geht sie das ist ja mein Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast du die alte grafikkarte vorher de-installiert, und die alten Treiber auch ?

Lade dir auch mal die neusten Treiber von der AMD-ATI Webseite runter.

Hattest du zwischem dem ersten und dem zweiten tag irgendwelche änderungen vorgenommen ?

Was meinst du mit "blieb hängen" ? Stottern, Einfrieren ?

Gruß
Daniel

Poste mal deine andere Hardware.
Wenn die Grafikkarte auf anderen Pc's läuft könnte es auch an etwas anderem liegen.

Ich habe die alten Treiber und Grafikkarte deinstalliert änderungen sind keine gemacht worden.Ja das Bild bleibt beim spielen immer stehen oder wie du es meinst es stottert.Ich habe es auch schon noch mal neu Installiert das Spiel und die Grafikkarte aber es bleibt so.Soll ich eine Systemwiederherstellung machen?


« wie komme ich ins BIOS, wenn der PC keinen Boot-Bildschirm anzeigt?Verständnisfrage CPU-Einbau Bios und Spannung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!