Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teufel System G und Creative

Hallo,

habe hier ein großese Problem.

Habe das Teufel System G an meine Soundkarte angeschlossen, genau nach Anleitung.

Allerdings Ist irgemndwie alles falsch herum.

Wenn ich vorne die hören müßte, höre ich die beiden bixweb hinten, den Center und Sub höre ich garnicht sowie die seiten Lautsprecher.

Hoffe >Ihr könnt mir Helfen



Antworten zu Teufel System G und Creative:

Soundkarte Sound Blaster Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series

hat denn keiner einen tipp für mich?

Hallo,

Habe es nun geschafft.

Nun habe ich nur noch das Problem, das die Soundausgabe nicht Funktioniert über THX.

Habe die THX Einrichtungskonsole verwendet, aber leider höre ich fast nur über den Center immer den Ton.


« DVI UmschalterExterne Festplatte kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...