Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ich habe genau das selbe Problem  :-[,

der PC geht einfach aus, und fährt wieder hoch.
In der fehlermeldung stand:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
        und
Stop: 0x0000000A (0x00000000, 0x00000002, 0x00000001,     0x804DC351)

Meine PC in Details:

1,92GHz, 512 MB RAM, 100Gb Speicher (3 FP)
Habe den PC ersteigert, er ist Viren frei aber hat noch keine Original XP Version, mag das auch ein Problem dafür sein?!

Bitte helft mir!

Lg Susi
 

System platt machen,sauber neuinstalieren,wer weis,was der vorbesitzer damit machte.
Die speicherreigel einzeln mit Memtest86+ testen.aber nucht unter windose.

Hey w,

danke für den Tipp, aber mal bitte auf fach.....en-deutsch für mich was bitte soll ich machen : Die speicherreigel einzeln mit Memtest86+ testen?!?!?!

Gruß Susi

Seufts
Wenn man bei einer anfrage seinen kentnisstand mit angibt,könnte man die hinweise mundgerechter gestalten.
du sollst Die speicherriegel einzeln mit Memtest86+ testen.
Das dürfte daueren.Sind hier keine fehler zu verzeichnen,
wäre das system komplett neu zu instalieren.Erst dann kann man weitere fehler suchen.
Jedoch würde ich mir auch über die belegung der PCI slots gedanken machen.Viele Boards haben 5 oder 6 davon,aber nur 2 bis drei sind problemlos zu nutzen.


« Drucker druckt kein Yellow mehrPC startet nicht ordnungsgemäß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...