Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Tft macht faxen

Hab mir ein tft gekauft von    gnr 19"
ist das normal das der keine 100herz mit macht?

bei der auflösung:
1152 x 864

meine grafikkarte ist Nvidia GeForce4 Ti

und mein rechner hat den als Plug and Play-Monitor instaliert..

« Letzte Änderung: 24.05.07, 23:53:24 von 4easy4 »


Antworten zu Mein Tft macht faxen:

Hallo,

TFT mit 100HZ? Ist das ne Scherzfrage? Die meisten laufen mit maximal 75 hz und das langt.

mfg Bernd 

Bernd das wurde mir auch gesagt und das weiss ich auch, aber gibts irgend ein tool was das irgendwie ändern kann?

Natürlich nicht. Wozu denn auch. Gibt doch keinen Sinn. 75hz sind doch optimal.

Was immer Du auch vor hast. Lass es, bevor Du irgendetwas durchschießt.

mfg Bernd

ok ich bedanke mich erstmal ;D


« Brennen nicht möglichWarum ist meine festplatte nicht komplett mit meinem Motherboard/PC verbunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...