Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin, ich habe beim Flugsimulator X um die 15Frames, wenn ich alles auf das höchste gestellt habe... das ist doch nicht normal.. das merkwürdige ist, das ich auch nur 15Frames habe, wenn ich alles auf das niedrigste stelle.... mit meinem system sollte ich doch wohl alles auf hoch super spielen können oder nicht?
System
AMD
Athlon 3800
2048MB DDR Ram
600 w Tagan
Gainward GeForce 8800GTS Golden Sample 320MB
Asus A8N SLI Premium

Leistungsverlust ohne Ende mit ner 8800 GTS

Oder willst mir jetzt weiss machen das sein Raum aufheitzer mehr Leistung hat
 

Microsoft gibt für den FS X als Systemvorraussetzung einen 1GHz Prozessor an : http://www.microsoft.com/germany/games/pc/flightsimulatorx.mspx
Auch wenn ich das für nen Scherz halte: Wenn du immer nur 15 fps kriegst, ist dein System irgendwie kaputt.
Und wenn ich dir das nicht weiß machen kann, wie wärs dann mit schwarz?  ;D

EDIT: mit dem Scherz meinte ich die Systemanforderungen von MS ;)

Kann schon sein aber trotzdem wirds sein raumaufheizer nicht erschleppen können.er soll sich eine kaufen dann wird er es schon sehen. Und wird dann etwas enttäuscht sein.an P4 zum Zocken ;D;D;D;D;D

Also so nen Q6600 mit 4 Kernen gibts ab ~500 alles Klar oder?Wenn ich so was schon lese  ??? ??? ??? ??? ???

Sonst gehts dir Prima

was bringt ma aber ein quad der nur 2,4 ghz hat??? quad heißt ja nix anderes als ob es so ist als ob man 4 cpus drin hätte ????

ich vasteh ned warum ihr glaubt das der cpu schlecht ist (also meiner) 

Und @ Heinze wieviel ghz hat dein cpu??

und wenn ihr schon sagt das er so schlecht ist, dann empfehlt mir wenigstens einen gscheiten CPU der in euren augen sehr gut zum zocken der jetzigen und kommenden spielegeneration ist..   :) 

« Letzte Änderung: 26.05.07, 19:00:50 von [AUT] Philipp »

Morgen

Mein System ist:

E6600 (2,40GHz)

Asus P5B Deluxe

G.Skill 2024MB DDR2-800

GeForce 8800GTS 640MB

be quiet! BQT Straight Power BQT E5-600W




 

was bringt ma aber ein quad der nur 2,4 ghz hat??? quad heißt ja nix anderes als ob es so ist als ob man 4 cpus drin hätte ????

ich vasteh ned warum ihr glaubt das der cpu schlecht ist (also meiner) 

Und @ Heinze wieviel ghz hat dein cpu??

und wenn ihr schon sagt das er so schlecht ist, dann empfehlt mir wenigstens einen gscheiten CPU der in euren augen sehr gut zum zocken der jetzigen und kommenden spielegeneration ist..   :) 

Es kommt nicht nur auf die Ghz an.
Und wenn du für die Zukunft sorgen willst natürlich den Quad Core nehmen  ;D

Ich habe selber einen 3ghz P4. Stromfresser sag ich nur (108Watt!).

ACK. Die GHz Zahl allein ist nicht (mehr) so entscheidend, es kommt auch auf die Architektur der CPU an. Und der Quad hat 4x2,4GHz. Also quasi 9,6GHz. Macht allerdings keinen Sinn das so auszudrücken...

@massimo: Hä? Was ist denn daran falsch?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=178387
Das ist die Zukunft, Junge! Mir wären 500 im Moment zu teuer, aber wenn man die Kohle hat - why not?


« eigenständige externe festplattegadgets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...