Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop und Counterstrike

Moinsen zusammen

Mein Vater hat sich nen Laptop gekauft, und ich wollte dadrauf Counter Strike 1.6 drauf laden. Aber das Problem ist er will das Spiel nicht starten...
Wenn ich wiederum Counter Strike Source Instalieren, startet er es auch ohne Probleme. Da der Laptop nicht so gute Leistung hat stockt er bei Source...

Und meine Frage ist "Wiso startet 1.6 nicht?!"

Der Laptop hat:
1.6Ghz Intel Celeron Prozessor
512 DDR2 MB-Ram
64 MB Grafikspeicher
80 GB HDD
Windows XP Professional SP2

Könnte jemand helfen ?!  ;D



Antworten zu Laptop und Counterstrike:

Spielst du über Steam?

Nein ich spiele nicht über Steam...
Ich spiele zum größten teils auf einer Lan und so aber über Steam leider nicht...
Aber ich meine das liegt nicht am Steam... Den wenn der Steam auf dem Laptop beschädigt, weiss der Geier was könnte ich auch nicht Source zocken ?!
Oder sehe ich es Flasch ?!

Dann würd ich mal sagen das deine Cs1.6 Lan version beschädigt ist. Und Legal ist es glaub ich auch nicht.

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus...
Aber die Version läuft bei meinem Rechner einbahn frei...
Tja mhmm..... Ich weiss auch nicht

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus...
Aber die Version läuft bei meinem Rechner einbahn frei...
Tja mhmm..... Ich weiss auch nicht

Sie läuft einbahnfrei? Ich dachte sie startet gar nicht  ???

Nein du verstehst nicht...
Auf´m Laptop will er es nicht Starten...
Aber der selbe Counter Strike kann ich auf meinem RECHNER zocken aslo in kur gesagt

Counter Strike Laptop NEIN
Counter Strike PC JA

Wie meinst du das überhaupt mit nicht starten?
Passiert beim klicken auf die .exe gar nichts?
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Schon neu Instalieren versucht?

Beim klicken auf die .exe Lädt er kurz und hört auf..
Eine fehlermeldung kommt aber keine...
Aber am Windows meine ich kann das nicht liegen oder ?! Ich meine Counter Strike ist zu jedem Windows kapitabel?!
Der Laptop ist doch schon neu 4 Monate alt.
Aber ein großer unterschied zwischen Laptop und PC gibs es eigentlich nicht... Auser beim Instalieren beim Windows. Ansonsten gibt es keine Unterschiede....

Ich werde es weiter ausprobieren und wenn ich die Lösung hab werde ich sie hier hin schreiben...

Trotzdem thx for help


« Schwerwiegendes GrafikproblemKein Audiogerät gefunden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...