Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hier rascherer ;D
Du brauchst keine bootdiskette!
Das Programm hat sein eigenes Dos dabei, ist auf der Diskette!
Einfach von LW A: booten!

hast Du die Diskette schon erstellt?
Brauchst nur eine leere Diskette, und ein Klick auf das Programm Icon erstellt eine bootfähige Diskette!
Also nicht von Hand auf die Diskette kopieren!!!
Gruß

« Letzte Änderung: 10.01.04, 18:58:52 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,hab ich auch so gemacht aber wenn ich von Dikette boote kommt, dass kein DOS gefunden werden konnte.


« Treiber für Radeon 9600 PRO2 festplatten 20GB/160GB aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...