Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Floppy Disk (s)fail (40)

Habe ein Problem beim Pc-Start,zeigt mir immer nur an Floppy Disk (s)fail (40),muß dann F1 drücken,bis dann XP Startet,wer kann mir helfen?

thx schon mal in vorraus



Antworten zu Win XP: Floppy Disk (s)fail (40):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Hast du eine Floppy ??? Wenn ja ist diese vielleicht defekt oder es haben sich Kabel gelöst.

opelmeister

nee ebend nicht ich hab kein Floppy laufwerk
von anfang schon nicht aber er wird am anfang angezeigt!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios einfach den Floppy-Controller deaktivieren.

thx hat geklappt ^^ 


« Win XP: MEDIENFEHLER NEUSTART. BITTE HELFEN!Windows 2000 Explorer: Suchwörter löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...