Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zalman auf asus a8n, geht das?

hallo

ich wollte mir den Zalman CNPS 7000B-Cu LED lüfter holen und ihn auf mein asus a8n sli board machen, aber da steht dran man muesste ihn schrauben ""Besonderheiten: Der Kühler wird mit dem Mainboard verschaubt und deswegen mu darauf geachtet werden, da das Mainboard ber entsprechende Lüfterbohrungen verfügt."" wollte nun wissen ob des dann geht, hat dies jmd schon gemacht oder hab ich die löcher gar nicht aufm main?

ist 61° normal als cpu tem poder zu warm?!

 



Antworten zu zalman auf asus a8n, geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier wer sucht der findet ;);D

http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000(AB)_754-939-940MBlist_eng.htm

das sollte deine frage positiv beantworten

und die temp ist die unter last oder idyle ???

 

« Letzte Änderung: 28.05.07, 09:01:10 von blueweapon »

also unter last so 60-65° und im normalbetrieb 55-60°, immer in dem dreh herrum.

soll ich dann lieber den
"Zalman CNPS 9500 LED" nehmen, also des ist der wo wie eine turbine aussieht oder ist der flache besser?

und ganz kupfer oder aus alu oder alu-kupfer, was ist den da besser?!

danke schonmal =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz schon warm

was hast du jetzt für einen kühler drauf ???

die kühler sind beide gut und kupfer ist besser ;)

der 9500 ist vielleicht etwas besser aber ohne sichtfenster siehste von dem ledlüfter eh nichts

wenn du deinen computer viel bewegst ist der 7000 bestimmt stabiler

und den 7000 hatte ich bis zur wakü auch gehabt,er hat meinen alten cpu einen p4ee 3.73ghz gut gekühlt und war schön leise und diese cpu ist eine kleine heizung ;D 

ja ich bin casemodder, also ich habe 3 fenster dein -.-

ja des find ich auch schon bissle warm wegenb dem will ich ja nen neuen drauf machen, den wo ich grad hab sieht so aus
http://www.unsere-empfehlung.de/images/bild_Modding_1403-Aerocool%2BDeep%2BImpact%2BDP-103%2B-%2BAlien%2BEdition.jpg

sieth schon geil aus aber wenn er nix kühlt bringt er halt 0 XD

 


« Interne HDD als externe verwendenSchlechte SATAII Performance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...