Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chipsatz treiber sind pflicht ;) sie sagen dem bs wie es dein mb verwalten/steuern soll

graka die hier

http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=N&ProductID=2115&DwnldID=13282&strOSs=44&OSFullName=Windows* XP Professional&lang=deu

wenn wie du sagst die onboard graka genutzt wird

hallo zusammen...

ich habe everest runtergeladen... habe einen bericht erstellen lassen und weiss jetzt die genaue bezeichnung zb von der grafikkarte. jetzt könnte ich theoretisch nach treibern suchen, sehe ich das richtig? aber im geräte manager habe ich noch folgende ohne treiber:
-multimediacontroller
-pci-device
-sm-bus-controller
-videocontroller (vga-kompatibel)

leider habe ich keine ahnung was zb pci-device ist...? kann mir da jemand von euch helfen?  ???

@blueweapon
ich habe die datei von deimem link runtergeladen und wollte installieren, leider kam immer die fehlermeldung, "dieses system erfüllt nicht die mindestanforderungen für die installation der software. setup wird abgebrochen"...
hmm hast du eine ahnung warum das so ist?

grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal was everest angezeigt hat

und kam dieser fehler beim graka oder chipsatz treiber ???

 

multimediacontroller
-pci-device
-sm-bus-controller
-videocontroller (vga-kompatibel)

Kurz gesagt: Chipsatztreiber und Grafikktreiber.
 

ja von everest habe ich einen mehrseitigen bericht... was genau soll ich hier posten?
der fehler kam beim graka.

Mach einfach mal den oberen Teil (1/3).
 

 Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]


 Anzeige: 
   Grafikkarte   nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache 
   Grafikkarte   nVIDIA NV44 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache 


Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133) 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   Intel Lakeport i945P 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (DDR2-400 DDR2 SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (01/12/06) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 


ich kann zur zeit auch keine musik hören...

ich mal wieder...

musik geht jetzt  ;D nun fehlt nur noch der multimediacontroller und sm-bus-controller...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die chipsatz treiber sollten aber gehen



und mit dem graka treiber wird mir jetzt klar warum es nicht ging

du hast keinen intel grakachip sondern nvidia

der sollte gehen  ;D

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

und multimedia controller kann auch tv-karte sein

aber das habe ich eben noch auf der hp-seite gefunden
sollte dir doch helfen ;D

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-40564-2&lc=de&cc=de&lang=de&os=228&product=1831310&dlc=de
  

« Letzte Änderung: 02.06.07, 20:42:23 von blueweapon »

guten morgen,

welches sind schon wieder die chipsatz treiber?  ;)
danke der nvida habe ich installiert und funktioniert perfekt!
nun fehlt mir aber immernoch der multimediacontroller und der sm-bus-controller...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe dir doch die links gepostet für chipsatztreiber von intel und multimediacont. von der hp seite ist für deine maus und tastatur laut der hp-seite
 ;);D

hallo ich such einen treiber für meine webcam sich hat an der seite jeweils 3 led leuchten  ich habe se unter  dem namen wc 725 gefunden,kann aber nigents den treiber finden kann mir helfn?dringent!!
grußß anna


« treiberWas für ein 512mb oder 1Gb Arbeitspeicher für meine ecs k7s5a Motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...