Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fernsehanschluß

hallo wer kann mir helfen.bin mit dem computer ein neuling und brauche hilfe.ich bin rentner und habe mir ein notebook gekauft.ich habe viele filme auf der festplatte und möchte das notbook an ein fernsehernanschließen aber es klappt nicht,habe am fernseher nur skartanschluß.schön wäre es von einem zu hören,danke grüße klaus



Antworten zu Win XP: fernsehanschluß:

hi

du musst den ausgang deiner grafikkarte auf den scartanschluss adaptieren, zb von chinch auf scart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder von S-Video auf Scart. Kommt darauf an was das Notebook hat.

Evtl. soetwas: klick

Aber erst mal genau feststellen, welchen Ausgang das Notebook hat.

na dann ruf doch mal deinen Sohn an :-))


« Bildschirm bleibt schwarz nach dem start (zumindest häufig)pc wird immer wieder gehackt, was kann ich dagegen tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...