Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Hardwarekomponenten

Hallo, Okay also ich hab 2 Probleme:

1.) Ich hab einen Laptop (HP Pavilion 9600)
Diesen hab ich ca. vor einem Monat neu formatieren müssen!
Und seit dem wird er unglaucblich heißt und er schaltet sich nach ca. 45 min einfach aus, weil er zu heiß ist!

2.) Auch beim Laptop, auch seit dem Formatiern, spinnt das DVD-Laufwerk und öffnet sich manchmal von selbst oder startet es mehrmals wenn eine CD eingelegt ist!

Und das nervt total weil ich zB während einer Installation dazu aufgfordert werde die CD einzulegen obwohl sie schon drinnen ist!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich dreh nämlich langsam durch!  ??? :-\ ??? :-\



Antworten zu Fragen zu Hardwarekomponenten:

Hallo,

das hört sich nach einem Problem für den HP Support an. Falls dein Laptop noch in Garantie ist, solltest du diese schnellstens in Anspruch nehmen.

Überhitzung: vielleicht ist der Kühler kaputt

wegen DVD: könnte möglicherweise mit der Überhitzung zusammenhängen

Lg

 :o>:( Na toll, den hab ich gerade mal ein Jahr, naja kann man nichts machn.

Ich dank dir!  ;)

um so besser, dann ist der noch in der garantie ;)

s'richtig!  ;D 


« Warum ist bei Videos mein Bild so dunkel?Ist der Speicher einer Grafikkarte aufrüstbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...