Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsel von Druckerpatrone

Wie wechsel ich eine Druckerpatrone bei HP PSC 1510?

M.f.G.

Bernd Schmidt



Antworten zu Wechsel von Druckerpatrone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es im Handbuch steht oder auf der HPSeite.  >:(

Gleich vorweg - ich besitze kein Handbuch!

Solange ich meinen Window-Rechner hatte, wurde mir Schritt für Schritt der Wechsel von Tintenpatronen angezeigt und es funktionierte prima!
Seit wenigen Tagen besitze ich einen kleinen Mac, was zwar fantanstisch ist, doch beim Patronenwechsel sitze ich auf dem Trocknen. Nun wird kein Füllstand mehr angezeigt, ebenso fehlt der Verfahrensweg des Wechselns.
Mein Drucker, ein EPSON STYLOS DX 4400, arbeitet mit 4 Patronen, d.h. wenn er arbeitet..
Heute habe ich eine "schwarze Patrone" gewechselt, nun geht nichts mehr. Helft mir!
Anne :'(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc erkennt festplatte nicht nach absturz Win7Meine Webcam funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...