Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, mein Monitor zeigt nur kurz ein Bild

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem :(. Habe von einem Bekannten einen Monitor bekommen,allerdings weiss ich nicht ob er bei ihm funktioniert hat, stand schon lange herum. Es ist ein Xerox Modell 900P,
Wenn ich den Bildschirm an mache kommt erst das Xerox Zeichen und dann steht no Signal, danach taucht kurz das Bild von XP auf, danach ist der Bildschirm schwarz, wenn man genau hinschaut, kann man noch ganz undeutlich die Umrisse erkennen. Vielleicht weiss hier jemand was ihc machen kann, oder ist der Bildschirm einfach kaputt????
Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen. 



Antworten zu Hilfe, mein Monitor zeigt nur kurz ein Bild:

TFT ?? Dann ist die Hintergrundbeleuchtung defekt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich da was machen, oder bleibt mir nur der Müll????
LG ani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es ist ein Flachbildschirm

Ist ggf reparierbar , je nach Typ.
Fachmann fragen ...
Beispiel für Laptop :
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Hintergrundbeleuchtung defekt ist, warum habe ich denn dann erst noch ein Bild?????
 

weil sie defekt ist !!


« Wie installiere ich eine Grafikkarte ?Windows 98: Pc geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...