Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hohe Ping bei Online-Spielen!

Hallo,
ich spiele Call of Duty 2 und Medal of Honor Spearhead online! Meine Ping beträgt ca. 120-180! Ich habe DSL2000 und nur die wichtigsten Programme im Hintergund laufen, wodran liegt das?



Antworten zu Win XP: Hohe Ping bei Online-Spielen!:

haalo..

hatte ich auch.. "Fastpath" beim provider beantragen schafft abhilfe ;)

in der regel 99 cent im monat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Dankeschön für den Tipp! Aber vorher hatte ich immer eine normale Ping zwischen 60 und 80, aber seit ein paar Wochen ist die höher, wodran könnte das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade bei meinem Anbieter 1&1 geguckt, kostet 1,02€ im Monat, aber 24,99€ Bereitstellungsgebühr!

yoo :)

das werden dann wohl die 3 cent mehr sein, die die mehrwertsteuer erhöhung mit sich bringt :)

okay. aber es bringt auf jeden fall den besseren ping ;)

hm, die Preispolitik von manchen Anbietern ist zum Haareraufen, bei meinem Provider gibts Fastpath kostenlos :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist echt Abzocke und noch diese hohe Bereitstellungsgebühr...! Naja was will man dagegen machen???

den Anbieter wechseln ;)

 ;)
hi.
aber dran denken:
der fastpath reduziert die pingzeiten im durschnitt um 30-40 ms.
ergo......durschnittliche pingzeit von 150 ms ohne fastpath,110-120 ms mit fastpath!!
 geniale pingwerte (10-20 ms) wirst du auch mit dem fastpath nicht erreichen.
mfG

kommt auch wieder auf den Anbieter an, ich hab Pingzeiten um die 30.50ms mit Fastpath, ohne keine Ahnung, habe schon seid drei Jahren Fastpath ;)

 ;)
natürlich....
es liegt in den meisten fällen an dem provider.
ich hatte "freenet".
boaaaahhhhh....der letze sch..........
abens hatte ich pz von 200-350 ms.....
unmöglich damit zu zocken..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Pg über 100 ist schon ziemlich ........und mit 150 kann ich nur ganz schlecht zocken...muss 5 sekunden vorher drücken, damit der schuss rechtzeitig abgefeuert wird!  >:(:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber was das komische ist, dass ich vor ein paar Wochen oder Monaten noch eine gute Ping zwischen 60-80 hatte! Auf einmal...wodran kann das denn liegen? An meiner Security-Software ZoneAlarm?

ich denke nicht!
du kannst sie ja mal testweise ausschalten und dann mal schauen welche pingzeiten du hast.
aber normalerweise liegt es an deinem provider.
evt.mal dort anrufen.und dort mal fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK das werd ich gleich mal machen!


« systemwiederherstellung funktioniert nichtIhre Frage:Eine neue Festplatte wirdim Arbeitsplatz nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...