Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet bei Windowsladevorgang erneut

Löle Leute!

Also, das Problem ist: PC startet, Windows wird geladen, 5 sek später startet der PC neu!

Keine änderung bei Abgesichertem Modus

Kennt einer ne Lösung?

mgf TriHac  



Antworten zu PC startet bei Windowsladevorgang erneut:

hi

geh mal ins bios und schau ob deine bootreihenfolge stimmt:

1. festplatte(n)
2. laufwerk(e)
3. (evtl.) floppy

Ja alles in ordung!   :-\

genau das gleiche problem habe ich heute auch bekommen?!?
habe meinen rechner über nacht laufen lassen und jetzt springt er nicht mehr an, weder im abgesicherten modus noch in jeglichem anderen nach drücken von F8!geht wieder aus unten steht das er spdt.sys lädt und dann springt er wieder an!
in der fehlermeldung steht irgendwas mit Antiviren programm ausschalten usw.
Also der rechner geht immer wieder an und lädt einfach nicht win!

Naja bei lädt er ja aber er hört nach 3-5 sek wieder auf und startet erneut!

ja bei mir doch genau das gleiche habe automatischen neustart bei systemfehler ausgestellt und dann zeit er kurz ne fahlermeldung!ist vielleicht nen neuer virus im netz?oder ists ram kaputt?

Naja, theoretisch könnte aber auch der Fehler im Windows-Syst liegen! Was allerdings trotzdem wieder auf nen Virus zurückgeht!

Aber es könnte auch an der HDD liegen!
Wer weiß!
Ach vl. find ichs noch raus!


« 2 Wlan Router anschließen, aber wie?!Will mir nen neuen PC zulegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HDD
Siehe auch Festplatte ...