Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Problem mit Funkmaus und Tastatur von Trust

Hallo leute ich habe ein problem mit meiner Funkmaus und Tastatur ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Maus und Tastatur werden über ps2 Angeschlossen.
Die ganze zeit ging noch alles aber heute hat es angefangen das nichts mehr reagiert der empfänger blinkt wie verückt aber nichts geht. Am anfang komme ich ins Bios Rein aber bei Windows Funktioniert es nicht mehr. Weiß nicht mehr Weiter. bitte um schnelle antwort. vielen dank im vorraus.



Antworten zu Habe Problem mit Funkmaus und Tastatur von Trust:

Hallo, der Empfänger hat doch bestimmt nen Reset Knopf?
Am besten mal Empfänger und Geräte neu syncronisieren. Anleitung sollte im Handbuch dafür stehen. Ist von Marke zu Marke unterschiedlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch neue Batterien wirken manchmal Wunder.

Ja das habe ich schon probiert wie gesagt ins bios komme ich aber bei windows ist schluss


« Will meine SATA II Festplatte einbauen und installierenQSI CDRW/DVD SBW 241 Kombi-Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...