Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer gibt aufeinmal kein Sound mehr

HAllo!!!

Meine Computer Boxen waren kaputt, also nur eine Seite war kaputt, darum wollte ich mir neue kaufen, was ich auch getan habe uhnd auf einmal geht mein Sound nicht mehr.

Ich habe die neuen Boxen angeschlossen und kein Ton kommt raus, ich habe die aklten angeschloissen und auch kein Ton??

Ich versteh das nicht von paar Stunden ging das noch und nun nicht mehr???

Bei der Lautstärkenreglung habe ich bei Mono-In ein hacken un bei Line-In und Micro.

Bei Lautstärke ist auch kein Hacken bei Sound aus??

Meine Sondcard ist die Muse lt

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??? 



Antworten zu Computer gibt aufeinmal kein Sound mehr:

neueste treiber installliert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich eben gesucht aber finde kein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä ich verstehe nun nix mehr wenn ich den Computer neu starte höre ich auch den Windows begrüßungs sound aber dann nix mehr Oo

« Windows installation bleibt stehen. Hardware Problem?PC hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...