Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound am Computer mehr

Hallo,

Da ich meinen Computer wieder mal entmüllen wollte, habe ich viele Programme deinstalliert.
Leider ist nach dem Neustarten Vom Computer (XP) kein Sound mehr aufzufinden.
Habe jedoch keine Ahnung was ich da deinstalliert habe.


Ich Hoffe jemand kann mir helfen.....danke schon im Voraus 



Antworten zu Kein Sound am Computer mehr:

Nun dann suche in deinen Schubladen nach deiner Mainboard CD welche beim Kauf mitgeliefert wurde. Diese legst du in das Laufwerk und installierst die Treiber neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtereiber neu.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Systemwiederherstellung kann helfen.

Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.

Setze einfach den PC wieder zu dem Zeitpunkt zurück,bevor du alles deinstalliert hast.

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall bringt dir eine Systemwiederherstellung absolot garnichts. Dadurch wrden keine gelöschten Programme / Treiber wiederhergestellt.


« Frage zu SLI EinstellungWindows 7: epson stylus cx3650, all-in-one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...