Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sd-ram probleme nach den einbau

Hallo erstmal

Also ich hab mir ein neuen sd-ram 512mb gekauft und wollte ihn bei meinen Computer einbauen. DAS problem is aber wenn ich dann denn Computer anmach passiert garnichts nur schwarzer Bildschirm. Aber wenn ich dann meinen alten 256mb RAm einbau geht wieda alles normal ???
Könnt ihr mir weiter helfen danke im vorraus



Antworten zu sd-ram probleme nach den einbau:

kann mir denn keiner helfen

wie wers mal ausführlicher ???

Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID    08/30/2001--I845--<P4B>
Motherboard Name   Asus P4B
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   101 MHz (QDR)
Effektiver Takt   403 MHz
Bandbreite   3228 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   SDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   134 MHz
Effektiver Takt   134 MHz
Bandbreite   1076 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   Intel Hub Interface
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   269 MHz
Bandbreite   269 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1
Erweiterungssteckplätze   6 PCI, 1 AGP, 1 CNR
RAM Steckplätze   3 DIMM
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   220 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   i845
Besonderheiten   JumperFree
   
so genügt das

Ich dachte ihr wärd profis was das Hardware an geht ???


« Rechner erkennt Tastatur nicht!Computer geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...