Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner erkennt Tastatur nicht!

Hallo

Ich habe heute endlich den Rechner von meiner bekannten bekommen. Leider ist dieser ohne Tastatur und Maus. Somit muss ich meine anschließen. Aber der Rechner will die Tastatur nicht erkennen! Es ist Windows NT drauf und der braucht STRG, ALT und ENTF zum anmelden. Aber ich kann ja garnichts drücken!
Habe schon beide USB Hübe ausprobiert. Tastatur ist nicht kaputt weil ichjetzt gerade damit schreibe :D

Jemand gute Tipps?



Antworten zu Rechner erkennt Tastatur nicht!:

Na ja.

Entweder im Bios schauen, ob USB da überhaupt aktiv ist.

Oder mit einer PS2 Tastatur machen.

Mehr fäält dazu nicht ein.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll ich denn ins BIOS wenn die Tastatur nicht funktioniert? :P

ja wie dumm von mir. ;D;D;D
Mach doch mal nen Bios Reset. Wies geht weißt Du doch, oder?

http://www.chip-faqs.de/bios.php#4  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt erstmal die Batterie rausgenommen. Warte jetzt 1 Stunde ;)

Na ja das mit der Stunde ist übertrieben. 30 Min. langen voll. ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja das mit der Stunde ist übertrieben. 30 Min. langen voll. ;D;)

Dann kann ich se ja in 10 Minuten wieder reintun :D

Edit:
So, und jetzt hab ich keine Lust nochmal alles abzustecken ;D
Bis morgen! :)
« Letzte Änderung: 14.06.07, 18:57:00 von Enter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

ich habs gestern Abend noch probiert!
Es funktioniert immernoch nicht..

In beiden USB Hüben.
Es steht auf dem Bildschirm "ESC für Exit", "F9 für Diagnostic" und "F12 für BIOS"..
Ich kann ja nirgendwo rein wegen der Tastatur!
Was tun?

Tja sorry, aber da wirst Du um eine PS2 Tastatur nicht rumkommen. :-\


« DVD-Laufwerk geht nicht mehr aufsd-ram probleme nach den einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...