Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner erkennt Tastatur nicht!

Hallo

Ich habe heute endlich den Rechner von meiner bekannten bekommen. Leider ist dieser ohne Tastatur und Maus. Somit muss ich meine anschließen. Aber der Rechner will die Tastatur nicht erkennen! Es ist Windows NT drauf und der braucht STRG, ALT und ENTF zum anmelden. Aber ich kann ja garnichts drücken!
Habe schon beide USB Hübe ausprobiert. Tastatur ist nicht kaputt weil ichjetzt gerade damit schreibe :D

Jemand gute Tipps?



Antworten zu Rechner erkennt Tastatur nicht!:

Na ja.

Entweder im Bios schauen, ob USB da überhaupt aktiv ist.

Oder mit einer PS2 Tastatur machen.

Mehr fäält dazu nicht ein.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll ich denn ins BIOS wenn die Tastatur nicht funktioniert? :P

ja wie dumm von mir. ;D;D;D
Mach doch mal nen Bios Reset. Wies geht weißt Du doch, oder?

http://www.chip-faqs.de/bios.php#4  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt erstmal die Batterie rausgenommen. Warte jetzt 1 Stunde ;)

Na ja das mit der Stunde ist übertrieben. 30 Min. langen voll. ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja das mit der Stunde ist übertrieben. 30 Min. langen voll. ;D;)

Dann kann ich se ja in 10 Minuten wieder reintun :D

Edit:
So, und jetzt hab ich keine Lust nochmal alles abzustecken ;D
Bis morgen! :)
« Letzte Änderung: 14.06.07, 18:57:00 von Enter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

ich habs gestern Abend noch probiert!
Es funktioniert immernoch nicht..

In beiden USB Hüben.
Es steht auf dem Bildschirm "ESC für Exit", "F9 für Diagnostic" und "F12 für BIOS"..
Ich kann ja nirgendwo rein wegen der Tastatur!
Was tun?

Tja sorry, aber da wirst Du um eine PS2 Tastatur nicht rumkommen. :-\


« DVD-Laufwerk geht nicht mehr aufsd-ram probleme nach den einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...