Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Problem

Hi ich hab ein Problem mit meiner usb 2.0 festplatte ich schließe sie an und dann kopier ich etwas drauf und irgendwann kommt der fehler das das verzeichniss beschädigt ist und ich kann nicht mehr auf die festplatte zugreifen formatieren geht nur mit glück ab und zu !! aber danach ist das gleiche wieder ich habe eine usb 2.0 karte von nec.

Bitte helft mir!



Antworten zu USB 2.0 Problem:

betriebssystem ist win xp wollt ich noch sagen!

Hast den SP1 drauf?


MfG

ja hab ich

Hab selbst keine USB-Platte, kann dir deshalb nur bedingt helfen.
Also ich würde versuchen mit einem Diagnoseprogramm die Platte zu prüfen. Welches hängt vom Hersteller ab.


MfG


« partitionsproblem! 1zu klein (betriebsystem drauf) wie krieg ich die größer?Asus Motherboard: Erst "keyboard locked", jetzt tot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...