Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manli Nvidia Geforce 7600 gs

Hallo an alle
Ich habe ein problem mit meiner nvidia geforce 7600gs
Wenn ich den treiber installiere kommt danach die fehlermeldung
Ich hätte zu wenig Leistung
Ich hatte schon das bios von meiner Graka NEU BESCHREIBEN LASSEN ABER DIE WARNUNG KOMMT IMMER NOCH
Was kann ich machen um meine Graka wieder zum laufen zu bekommen ????
Le4istun meines Rechners
Amd athlon 1800+
768 mb Ram
400 Watt Netzteil
XP prof. SP2
 



Antworten zu Manli Nvidia Geforce 7600 gs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Grafikkarte einen extra Stromanschluss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sie hat einen Stromanschluß der steckt auch drinne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK! Von welchem Hersteller ist das Netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil war schon im tower drinne und ist Von ATX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;) ATX ist kein Hersteller, ATX ist die Bauforum! ATX ist ein weltweiter Gehäuse-Standard!

Also ist es ein No-Name Gerät?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das scheint ein no name Netzteil zu sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK...also es könnte evtl. am Netzteil liegen! Aber wir testen mal alles durch! Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mal meine Karte Bei google mal eingegeben unter(Probleme mit Nvidia geforce 7600gs)
Er hat mir angezeigr das Nvidia einen Treiber auf der karte hat wo 2KB fehlerhaft sin wegen dem strom
Club 3d hat allerding ein Kartenbios was das beheben soll.
hat aber auch nicht geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jemand eine internetseite wo man den akualiesierten Grafikkartentreiber (BIOS FÜR DIE KARTE ) Runterladen kann ?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den treiber habe ich schon
kann mir jemand einen link geben wo ich das neue kartenbios  runterladen kann???????
oder lieber wieder zurück geben=


« DVD-R oder DVD+R ???IDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...