Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Traiber lässt Garfikkarte nicht funzen

Hallo, ich habe folgendes System:

Aldi PC
Pentium 4
MSI Mainboard


Und will eine NVidia GeForce FX 5200 ein bauen. Sobald ich den neustart nach der Traiber installation mache startet Windows mit auswahlmöglichkeit:

Abgesichert
Normal
Lezte bekannte Konfig.

Mache ich Letzte bekannte Konfig deinstalliert er den Treiber wieder wenn ich Normal mache muss ich 2Mins warten und der gleiche Screen erscheint wieder. was mache ich falsch?

mfg Trace

DANKE schon mal!! ^^



Antworten zu Traiber lässt Garfikkarte nicht funzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die alte Graka deinstaliert bevor du die neue eingebaut hast sollte man tun
aber wenn er neustarten will versuch doch einfach Normal Starten auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welche treiberversion benutzt du  ??? (den neusten 94.24 kannste nicht nehmen) diesen nehmen klicke hier ist für xp
welches window und sp ???

Also ich habe eine Gaaanz alt eTreiber version genommen. (Die auf der Intsallations CD Dabei war.Und mit peter50 Version hab ichs auch nochmal getestet.)

Windows XP Service Pack2. Habe aber den Alten Treiber davor nicht deinstalliert. Ist das wirklich nötig? Versuche es jetzt aber nochmal indem ich den Treiber Deinstalliere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mehr von deinen Hardwaredaten preis geben könntest.

Denn mit Aldi Pc, Pentium 4, MSI Motherboard können wir echt nix anfangen. Wenn dann wären die Bezeichnungen auch noch super.

Grüße haben Füße.


« Fehler bitte helfenAbbruch DSL-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...