Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Traiber gesucht

Ich brauch den neusten Traiber von den AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000.
Wist ihr wo mann den downloaden kann.

Danke im voraus



Antworten zu CPU Traiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm... CPU Treiber? Hab ich das richtig verstanden?  ???

meines Wissens nach gibt es KEINE cpu treiber ;) Nur BIOS Update damit die MB mit der CPU arbeiten kann ^^


darf ich fragen wozu du den brauchst?  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Treiber für AMD-CPUs, die sind aber nur für Cool'n'Quiet zuständig. Haben also direkt mit dem Prozessor nichts zu tun.

Also kannst du auch keinen Downloaden.

 
Klick den richtigen Treiber an und wähle dann "Treiber und Dienstprogramme"
-http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_15331_15332,00.html
 

Suchst Du den AMD-Dual-Core-Optimizer?

PCGH.de
Chip.de
etc.

Viel Erfolg!

hir such dir den treiber raus da habe ich auch meinen her habe auch einen x2 4000+

http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

Weil mein rechner bei games nach 5 minuten abstürtzt deswegen brauch ich nen cpu traiber, will halt mahl schauen ob es was hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da suchst du am falschen Ort. Der Fehler muss wonaders liegen...

ist das bei allen games so, oder nur bei einem (bei welchem) ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sag uns welche Mainboard, Netzteil, RAM, Grafikkarte du in deinem PC drin hast ;)
 

also er stürtzt bei den 3D spielen ab,also bei Need for Speed Most Wanted, Call of Duty 4, Gears of War, Battfield 2, Oblivion, UT 2004, Assassin´s Creed, GTa San Andreas, Medal of Honor Airborne ond so auser bei cs 1.6, Raw, Battfield 1942 da stürtzt der pc net ab.Ich hatte das gleiche problehm vor ungefähr 5 wochen da war es so das er abstürtzte aber er ging nicht mehr an, da bin ich zur reperatur gegangen da haben die es herausgefunden das es am netzteil lag aber jetzt hab ich immer noch das problehm nur wenn der pc abstürtzt das er wieder angeht.

Meine PC Daten:
Prozessor: Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ Socket AM2 2,11GHz
Motherboard: ASUS M2N-SLI Deluxe
Graka: Readeon X1900XTX 512MB
Arbeitspeicher: 3,00 GB
Netzteil:Silent Power Supply 400W
Betribssystem: Windows XP Home Edition

mm hab auch scho den neusten Graka treiber gedownloaded und installiert hat aber auch nichts gebracht. Und die spiele liefen alle ohne problehme vor dem problehm mit dem abstürzen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 

« Letzte Änderung: 16.10.08, 17:37:21 von Raphi »

 

Zitat
liefen alle ohne problehme vor dem problehm mit dem abstürzen
Eine solche Situation finde ich im ganzen Thread nicht beschrieben - mit erkannten Ursachen und welche Handlungen daraufhin erfolgten.

Wenn das in einem anderen Thread beschrieben ist, verlink das mal - ansonsten beschreib es. Die Kenntnis der Gesamtsituation macht's dem Ratgeber leichter, Zusammenhänge zu erkennen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.10.08, 18:47:22 von Chief_Justice2000 »

Also wenn ich zum beispiel cod 4 zocke stürtzt der rechner nach ca 5 minuten ab, wenn er abstürtzt schaltet sich komplett der ganze rechner ab auser natührlich der Bildschirm, so passiert es, er schaltet sich einfach ab als würde mann den stromstecker rausziehen.

Ja aber das netzteil das ich drinn hab hab ich scho länger drin und da liefen die games ohne problehme und da ist er nie abgestürtzt.


« Treiber Soundkarte deinstalliertAbschalten unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...