Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-ROM wird nicht erkannt

Hallo Zusammen

Ich habe ein CD-ROM-Laufwerk in meinen A 4000 eingebaut und nun läuft es nicht - wenn ich recht erinnere muss eine mountlist erstellt werden und/oder eine Zuweisung vorgenommen werden.

Ich habe ein Mitsumi 4x CD-ROM-LW am internen IDE-Port, vielleicht kann mir jemand auch hier helfen ?

Besten Dank im voraus
Lucky-Luke


Antworten zu CD-ROM wird nicht erkannt:

Haste denn och IDE FIX 97 oder so installiert?

(Ich glaube auf der OS 3.9 CD war auch so ne Art Programm drauf.)

nein, hab ich leider nicht mehr

Gruß
Luke

Hi Luke!

Du kannst es unter

www.aminet.de

runterladen. Befindet sich im Ordner disk/misc

Oder einfahc IDEFix97 als Suchbegriff eingeben!

Grüße

Lord_Helmchen


« amiga 500 Bootdiskette2 HD's und CD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...