Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk festplatte

ich würde mir gerne eine festplatte kaufen die ich direkt an meine fritzbox schließen kann nu kenne ich mich aber nicht wirklich damit aus und weiß somit nicht worauf ich da achten soll
brauche keine mit 500GB oder so mit würden sogar schon 40 oder 60 reichen

welche könntet ihr mir empfehlen und muss man die irgendwie installieren?
würde nämlich gerne nen server machen und der könnte dan dauerhaft online sein und leute könnten da mitspielen ohne das ich meinen pc dauernt an haben muss

danke schonmal für die hilfe



Antworten zu Netzwerk festplatte:

Das wird so nich funktionieren, auf einer platte alleine kannst du keinen server laufen lassen, was soll den die Progs verwalten ohne CPU?

Es könnte nur als reiner Daten server funktionieren, indem du die Platte als FTP server freigibst....

Hallo,
man kann hnicht einfach so eine Festplatte an einen Router anschliessen....
und dann auch noch als FTP-Server frei geben
dazu braucht man ein ganz bestimmtes Gehäuse.
siehe mal hier z.B. http://www.fortknox.de/indexonline.php?s=467c288b897ec
warum schreibt ihr antworten wenn ihr null Ahnung habt

danke für die schnellen antworten
also muss ich das wohl anders machen mit nem root server oder doch meinen pc als server laufen lassen
leider sind so server im internet nicht wirklich billig:-(
 

ach, da reicht ein PC um 200 euro, der reicht als Server für das was du willst


« Grafikkarte 7600GT AGPLAN Kabel wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...