Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selbst erstelltes Notebook?

Hallo,
seit langem meld ich mich auch mal wieder.
Wollt fragen ob jemand weiß wie und wo ich mir ein Notebook selbst zusammenstellen lassen, bzw. zusammen bauen kann.
Hab zwar bei Conrad schon vorbei geschaut, der liegt allerdings nicht in meiner Vorstellung. Ich hätt nämlich gern weniger Mhz, dafür mehr GB, und der niedrigste Prozessor ist dort ein 2 Ghz. Kennt jemand vielleicht noch eine Site bei dir ich mir ein Notebook selbst zusammenstellen kann, oder hat gar ein etwas älteres Notebook welches er verkaufen möchte??

Vielen Dank schonmal im vorraus.



Antworten zu Selbst erstelltes Notebook?:

Schau doch mal bei eBay nach. Da findest du einige Notebooks - natürlich auch ältere.

Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Cullmann,

hier ist einer der das professionell und nachvollziehbar macht und Notebooks nach Deinen Vorstellungen baut. Bei ebay-Händlern weiss man nicht immer so genau was die wirklich machen und wer da wirklich dahinter steht (ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe)
www.quick-computer.de

gruß

john

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke, sieht auch sehr professionell aus, allerdings brauche ich einen Gewerbeschein, und den habe ich leider nicht. Haste noch andere Adressen?

Moin!

Soweit ich weiß, bietet Asus (ich glaube www.asus.de)
sog. Barebone-Systeme an, die Du Dir weitestgehend
selbst zusammenstellen kannst.


« kaltlichtkathodeGeForce FX 5700 Ultra bei 1.5 V ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...