Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Software lässt sich nicht Deinstallieren ! Hilfe !

Nun wenn ich es versuche zu Deinstallieren kommt zwar das Fenster und das Logo an der oberen linke Seite, jedoch nichts weiter, weder texte noch was zum auswählen. Leeres Fenster. Wie kann ich voran gehen?



Antworten zu Logitech Software lässt sich nicht Deinstallieren ! Hilfe !:

Welche Software von Logitech?

WIE versuchst du, zu deinstallieren?

Welcher Rechner, welches Betriebssystem??

Lies mal:

http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja über Systemsteuerung>>Programme Deinstallieren.
Ein Toshiba laptop = Windows 7

Ich habe aus Wut auch die ganzen Ordnern aus dem "Programme" Ordner gelöscht. War aber auch davor schon so.

PS: Danke für den Tipp

 

Zitat
Ich habe aus Wut auch die ganzen Ordnern aus dem "Programme" Ordner gelöscht

Das war mal sehr ungünstig, denn nun fehlen die Deinstall-Einträge ;D
Lösung: Software erneut installieren!
Zitat
Ein Toshiba laptop

Super genaue Angabe, gibt ja nur ein Modell von Toshiba...... :(
Zitat
Welche Software von Logitech?

Auch toll, deine Antwort auf diese Frage.... >:(

« neue version von free youtube converter - welches .net framework?Adobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...