Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht plötzlich nicht mehr an!

Hallo,

habe leider ein größeres Problem mit meinem PC. Ich wollte ihn letztens eischalten, aber er ging nicht mehr an!  :o
Man hört zwar, dass der Kühler und der Prozessor rappeln, aber der Monitor bleibt schwarz. Auf der Tastatur blinken die 3 lämpchen ständig. Haben schon den Monitor, RAM, Graka und Netzteil gewechselt. Hat nichts geholfen.
Nun wollt ich von euch gerne wissen, was ich tun soll!  ???

Mfg



Antworten zu PC geht plötzlich nicht mehr an!:

Mainboard defekt !? ???

Also des mitm Mainboard Vermute ich auch aber sicher bin ich mir nicht.  :-\  und ein zweites Mainboard hab ich leider nicht zum ausprobieren und ins Geschäft will ichs net Bringen den da Zahl ich mehr wie wenn ich mir einen Neuen Kaufe XD  naja vllt hat ja doch noch jemand eine Antwort drauf....

mfg                               

SOULGUARD ^^    ;D;D;D

 

dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

jo Danke Trozdem  :)

mfg Soulguard

 

« Letzte Änderung: 07.07.07, 23:14:20 von soulguard »

wenn nur der monitor schwarz bleibt mal das netzteil wechseln in ein stärkeres (weiß nicht ob das was du gewechselt hast stärker war ;) )
ansonsten denke ich eher weniger an das mainboard, denn, wenn sich alle lüfter drehen (die des MBs) ist das mainboard selten defekt

ja is schon schlimm wenn man am nächsten morgen aufwacht und pc aufeinmal nicht geht obwohl er einen tag davor noch ging.
hatte mal das selbe problem wie du also lüfter und alles hatte sich gedreht aber bild blieb schwarz ich hab den pc dan zu nem kumpel gebracht in seinen computerladen und nach paar tests wussten wir das mein mainboard kaputt is.
aber guck erstmal ob alle stromanschlüsse am mainboard richtig dran sind.
wenn deine graka 2 monitor anschlüsse hat probier mal den anderen aus.
wenn du 2 arbeitsspeicher drine hast versuch mal nur mit einem zu starten(ich bezweifle das es daran liegt).

 

Danke hab au alles schon ausprobiert au die arbeitsspeicher hab au ne andere Graka neigtan aber is immer des selbe problem geht net an  :(:(

aber danke das ihr immer noch reinschreibt echt klasse ^^

mfg Soulguard


« treiber tcm opticalBios update bei X2 prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...