Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6600Takten

Hi frage gibt es ein tool wo ich GeForce 6600 Takten kan also vom WINDOWS aus ohne BIOS und so wäre net schlecht

Auf was mus ich achten beim takten??



Antworten zu GeForce 6600Takten:

Ntune download suche im google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi mal ein tipp das bringt nichts mehr diese Karte zu takten.
Und ein rat lass es lieber wenn du das noch nicht gemacht hast.

Warum bringt das nix und warum sein lassen??

Warum bringt das nix und warum sein lassen??

Weil sie einfach veraltet ist. Da lässt sich nicht mehr viel raushohlen.
Bevor sie dir kaputt geht, lass es lieber  ;)

hmmmm will mir sowieso eine neue holen kanst mir glei mal ein tipp geben pls was da so angebracht wäre jetzt nicht 8. serie ne   und AGP pls

Wieviel willstn Maximal ausgeben?


« Riesen GraKa problemnotebook fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...