Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen GraKa problem

Hallo.
Ich habe neulich eine Grafik Karte bekommen.
Diese ist eine
NVidia GeForce 4 MX 440
habe dafür den treiber herunter geladen doch dies scheint der falsche zu sein. Nur der Englische wird angenommen. Nun habe ich neulich den Treiber herunter geworfen(Da er falsch installiert wurde) und wollte ihn neu drauf machen. Nun ist Bei der Hardware nirgends mehr Grafik Karte zu sehen und als untertitel meine GraKa
sondern plötzlich is da irgend ein VGA controller.
Weiß jemand, wie ich das weg bekomm und wie ich endlich meine Grafik karte installiert bekomme.
MfG thiefbug



Antworten zu Riesen GraKa problem:

Hallo,
wo steht das mit dem VGA-Controller? Im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja. davor ist ein '!'

Wenn du den Treiber deiner Grafikkarte deinstallierst, und dann den Computer stratest, installiert er einen Standard VGA-Treiber, sonst geht ja natürlich kein Bild ohne Treiber, also dort wo das steht mit dem VGA dort musst du mit rechts anklicdken und dann treiber aktualisieren und den Treiber deiner Grafikkarte installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nun?
Es steht es sei bei der Installation ein Fehler aufgetreten.

also der fehler kann durch viele sachen verursacht werden.....damit man dir vielleicht noch weiter helfen kannst solltest du einmal etwas mehr über dein system schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein System?
Also mein Computer?
Habe:
1800 MHZ
512 MB RAM
Grafik Karte: nVidia GeForce4 440MX With AGP8X (64 MB)
Windows XP (komischerweise weder Home noch Prof Ed)
Speicher Kapazität: 40 Gig
Noch frei: 5 Gig

Sorry wenn das nich das is, was du gemeint hast, bin aber mal wieder total neben der Spur

War schon das was ich gemeint habe.......
Tut mir leid da kann ich nicht weiter helfen, weil normal sollte die Installation so klappen wie ich gesagt habe, aber vielleicht hat ja noch wer eine gute Idee.
Viel Erfolg noch  ;)

ich zeieh es nochmal hoch. evtl. fällt ja jemandem nochwas ein

*bump*
interessiert mich auch. Hat keiner mehr ne Idee?
 


« TFT Monitor - Ebay GeForce 6600Takten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...