Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard oder CPu defekt?

Hallo,
ich habe das problem, dass mein pc seitdem ich ihn das letzte mal gestartet habe, immer nach 4 sec. wieder ausgeht >:( nach 2sec. startet er dann wieder neu, dann geht er nach 4 sec. wieder aus.
woran kann das liegen, habe schon alle Teile abgesteckt, die man nicht brauch, um den pc zu starten, aber es bleibt so!

Ich habe einen
e6600
gigabyte p965 ds3p
geil ultra 2gig 800er cl4
radeon x1900 xt 512mb

bitt um hilfe!!!



Antworten zu Mainboard oder CPu defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch an einem defekten Netzteil liegen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann auch ein defekter ram schuld sein oder windows hat einen knacks weg kommst du mir f8 zum auswahl menü dann musst du mal neustart bei systemfehler deaktivieren
ansonst wenn du mehrere ram riegel hast jeden einzeln mal testen

also.. ich habe mit anderem Ram getestet und habe das gleiche problem..
Es könnte also, am NT, CPU oder am MB liegen!
Windows kann es auc nicht sein, da der Pc ja noch nicht mal ins Bios kommt! der startet direkt nach 4-5 sec neu??
was ist es denn am ehesten?


« PC kurzes runterfahren mit 3 mal Pieps und wieder normal weiterneue componenten wieviel watt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...